Volume 500 Test-Packung

Volume 500 Test: Erfahrungen eines Anwenders

Update: : Spermiogramm eines Anwenders hinzugefügt
Hier gehts direkt zum Volume 500 Erfahrungsbericht. Die aktuellen Spar-Angebote zu Volume 500 finden Sie hier: Volume 500 Angebote


Was ist Volume 500?

Volume 500 ist eines der bekanntesten Produkte, das für die Erhöhung der Spermamenge eingesetzt wird. Unter anderem bewirbt es der Hersteller (500cosmetics) mit folgenden Wirkungsfeldern:

  • Höhere Spermamenge
  • Bessere Qualität des Spermas
  • Ausgiebige Ejakulationen

Grundsätzlich sollte man bei Werbeaussagen skeptisch sein, insbesondere wenn diese wahre Wunder versprechen. Und doch gehört Volume 500 mit zu den verbreitesten Produkten unter den Nahrungsergänzungen zur Erhöhung der Spermamenge. Was ist dran und vor Allem: Was ist drin?

Inhaltsstoffe von Volume 500

Enthalten sind in Volume 500 v.A. folgende Stoffe:

  • Ginseng Wurzel-Extrakt
  • Blasentang
  • Sellerie Extrakt
  • Gemeiner Spargel
  • Färberdistel
  • Sägepalme
  • Ingwer
  • Weintraube Samenexktrakt
  • Zink
  • Riboflavin (Vitamin B2
  • Selen

Insbesondere mit Ginseng, Sellerie, Sägepalme, Ingwer und Zink sind einzelne Inhaltsstoffe enthalten, denen positive Wirkungen nachgesagt werden auf das männliche Sexualsystem. In der Kombination soll die Zusammensetzung das Spermavolumen erhöhen, dessen Konsistenz verbessern und die die Durchblutung des Penis verstärken.

Einnahmehinweise

Der Einnahmeempfehlung folgend nimmt man eine Tablette Volume500 pro Tag – nach dem Essen – ein.

Geld zurück Garantie

Ein positives Signal des Herstellers ist die angebotene Geld-zurück-Garantie. Wenn Sie nach der Einnahme von Volume 500 über drei Monate nicht zufrieden sind, wird Ihnen der Kaufpreis erstattet. Bitte beachten Sie die Bedingungen der Garantie auf der Seite des Herstellers.

Volume 500 Tabletten

Volume 500 Tabletten (Photo von mehrsperma.de)

Testbericht über Volume 500

Im März 2014 veröffentlichten wir hier einen Aufruf für einen Produkttest von Volume 500, einem Produkt, das verspricht, die Spermaproduktion anzuregen und das Samenvolumen zu erhöhen. Wir suchten freiwillige Tester, die die Pillen ausprobieren und über ihre Erfahrungen öffentlich – natürlich anonymisiert – berichten. Das Interesse war enorm und es gingen innerhalb kurzer Zeit viele Bewerbungen ein – am Ende musste das Los entscheiden.

Die Ergebnisse eines Teilnehmers liegen vor und wir möchten diese hier wiedergeben. Es wurden lediglich Korrekturen an Rechtschreibung und Formatierung des Erfahrungsberichtes vorgenommen, ansonsten ist der Testbericht unverändert.


Im Folgenden möchte ich auf meine Erfahrungen mit dem Volume 500 eingehen. Ich bin 45 Jahre alt und genieße das Sexleben mit meiner Partnerin in vollen Zügen. Eigentlich hatte ich bislang keinen Grund zu klagen. Gesundheitlich bin ich topfit und auch mit dem Sex klappt es hervorragend. Trotzdem habe ich mir immer gewünscht, bei unserem ‘trauten Beisammensein’ mehr abspritzen zu können. Klar habe ich zu diesem Zweck auf die üblichen “Hilfsmittel” wie beispielsweise anregende Erotikfilme zurückgegriffen. Auch wenn man gleich merkt, dass da viel gestellt ist. Dass dieses automatisch den erhofften Effekt reduziert, darüber scheinen sich die Macher dieser Streifen offenbar nicht im Klaren zu sein. So ist es auch wenig verwunderlich, dass meine Erwartungen auf diese Weise unweigerlich enttäuscht wurden.

Natürlich ist regelmäßiger Sex bereits gut und schön. Wenn man jedoch immer im Hinterkopf hat, dass man den Höhepunkt der eigenen Leistungsfähigkeit noch nicht erreicht hat, leidet die eigene Lebensqualität schon sehr darunter. Es fiel mir also zunehmend schwer, nicht darüber nachzudenken, wie ich mein Sexualleben noch optimieren kann. Eine effektive Lösung für mein kleines ‘Problem’ und meinen Wunsch nach ‘mehr’ hat sich jedoch erst ergeben, als ich beim Surfen auf die Seite mehrsperma.de gestoßen bin. Ich habe also sogleich die Gelegenheit beim Schopf ergriffen, mich als Produkttester beworben und zwei Packungen des Volume 500 erhalten. Ich bin schon sehr gespannt, ob die Werbung hält, was sie verspricht. Natürlich dreht sich hier alles um ein erfüllteres Sexualleben durch einen intensiveren Samenerguss. Am Montag geht’s los mit meinen ganz individuellen Versuchen zur Verbesserung meiner Leistungsfähigkeit im Bett sowie der allgemeinen Steigerung der Lebensqualität für mich und meine Partnerin.

Volume 500 Erfahrungen hautnah – Woche 1 – 3

Es ist also soweit. Zu jeder Mahlzeit nehme ich nun die relativ großen, blaugrünen Tabletten mit Wasser ein und warte voller Ungeduld auf eine Wirkung. Diese hat sich jedoch bislang noch nicht eingestellt. Die Tage und Wochen vergehen mehr oder weniger wie im Flug und erst in der dritten Woche, das heißt nach exakt 15 Tagen, habe ich das Gefühl, mehr abzuspritzen. Natürlich kann dies auch damit zu tun haben, dass ich nun verstärkt darauf achte und mir nichts sehnlicher wünsche als einen schnellen und kraftvollen Effekt. Meine Partnerin nimmt die ganze Angelegenheit offenbar nicht wirklich ernst. Sie lacht mich aus und rät mir, mich einfach zu entspannen und abzuwarten. Natürlich ist das leichter gesagt als getan, wenn man nicht so unter Druck steht wie ich. Auch hatte sie, wie bereits erwähnt, selbst vor dem Beginn meines Experimentes keinen Grund zum Klagen. Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Ich vertrage das Mittel gut und habe keinerlei Beschwerden oder Nebenwirkungen. Dies ist jedoch angesichts der Zusammensetzung des Produktes, welches vornehmlich aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht, sicherlich wenig verwunderlich.

Volume 500 Packungen für den Test

Produktphoto vom Tester

Woche 5

In der fünften Woche wird meine bzw. unsere Geduld endlich belohnt. Denn dass meine Versuche und die damit verbundenen Erwartungen auf Dauer auch meine Partnerin nicht kaltlassen, ist sicherlich leicht nachvollziehbar. Umso größer ist unsere Begeisterung, als sich ein offensichtlicher Erfolg einstellt. Der Samenerguss ist jetzt eindeutig kraftvoller und mit mehr Substanz und selbst meiner Partnerin fällt der große Unterschied auf. Besonders gravierend ist dieser, nachdem wir einige Tage bewusst auf Sex verzichtet haben und offenbar für unsere Mühen mit einem ganz besonders eindrucksvollen Resultat in Form eines überdurchschnittlich intensiven Samenergusses belohnt werden. Dass diese Wirkung unsere Hoffnung, dass noch mehr geht, schürt, dafür wird sicherlich jeder Betroffene das gebührende Verständnis aufbringen können.

Woche 6

In der sechsten Woche habe ich gesundheitlich einen kleinen Durchhänger. Da ich aufgrund einer starken Erkältung einfach keine Tabletten schlucken kann, setze ich einige Tage aus. Positiverweise scheint dies keinerlei Einfluss auf die Wirkung zu haben. Diese verstärkt sich noch, nachdem ich mich wieder besser fühle und die Einnahme fortsetze. Auch hier scheint sich das Phänomen, dass eine Zeit der Enthaltsamkeit intensivere Resultate herbeiführt, erneut zu bestätigen.

Woche 8

In der achten Woche bestehen in puncto Effekt keine Zweifel an der Wirkung der Volume 500 Tabletten mehr, denn die Spermamenge hat sich für mich quasi verdoppelt. Motiviert von diesem durchschlagenden Ergebnis setze ich alles daran, meinen Beitrag zu diesem positiven Resultat zu leisten. Entsprechend befolge ich jetzt auch noch andere Tipps, die ich auf der Seite mehrsperma.de gelesen habe. Abgesehen von der bloßen Einnahme des Produktes zur Steigerung der Ejakulation achte ich auch auf eine erhöhte Flüssigkeitsaufnahme, den Verzicht auf ungesunde Laster sowie eine natürliche und ausgewogene Ernährung. Schaden kann es schließlich nicht, wenn man sein Leben zugunsten einer erfüllten Sexualität etwas umkrempelt!
Auch in der Folgezeit kristallisiert es sich heraus, dass der Samenerguss offenbar besonders kraftvoll ist, wenn wir zwei Tage auf Sex verzichtet und uns quasi ‘aufgespart’ haben.

Zusammenfassend ist es sicherlich nicht übertrieben zu sagen, dass das Volume 500  für mich und meine Partnerin alle Erwartungen übertroffen und neue Perspektiven eröffnet hat. Grundsätzlich hat der kontinuierlich höhere Samenerguss zu einer Bereicherung unseres Sexuallebens geführt. Ich muss hier wohl nicht extra betonen, dass meine Partnerin von dieser Tatsache genauso begeistert ist wie ich! Neben einem intensiveren Orgasmus stehen uns nun auch alle Möglichkeiten für neue Experimente und Sexspiele im Bett offen. Dabei sind unserer eigenen Phantasie und Kreativität keinerlei Grenzen gesetzt.

Das Volume 500 im Test – mein Fazit

Wer auf der Suche nach Informationen zum Thema Volume 500 Erfahrungen ist, dem konnte ich hoffentlich mit meinem ganz persönlichen Volume 500 Test weiterhelfen. Natürlich sollte man bei der Einnahme von Mitteln aller Art in jedem Fall den gesunden Menschenverstand einsetzen und die eigenen Erwartungen nicht von Werbeversprechen oder unrealistischen pornographischen Darstellungen abhängig machen.

Wenn man jedoch offen für einen Versuch ist, das eigene Sexualleben auf natürliche Weise ankurbeln möchte und dabei auch noch bereit ist, die angestrebte Wirkung unter anderem durch die Umstellung auf eine gesündere Lebensweise zu steigern, der wird sicherlich genauso wie ich eine positive Überraschung erleben.

Abschließend kann ich nur sagen, dass ich das Volume 500 ohne Einschränkungen weiterempfehlen kann. Schließlich handelt es sich hier um ein Nahrungsergänzungsmittel, welches ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe aufweist und damit das Risiko von unerwünschten Nebenwirkungen erheblich einschränkt. Ich bin jedenfalls rundum zufrieden mit dem Mittel und kann mir ein erfülltes Sexualleben kaum noch ohne vorstellen.


Volume 500 packungVolume 500 besteht aus natürlichen Zutaten, unter anderem sind enthalten Sellerie-Extrakt, Tribulus terrestris, Reischi (ein chinesischer Pilz), Blasentang (eine Alge), Spargel-Extrakt, Zink, u.a.

Volume 500 können Sie direkt beim Hersteller bestellen, die Lieferung erfolgt schnell, diskret und versandkostenfrei. Bei der aktuellen Aktion erhalten Sie zusätzlich zu Volume 500 ein Gleitgel (Provirilia) und einen vibrierenden Ring (V-Ring) kostenlos als Beigabe. Beachten Sie außerdem die Sparangebote.

Volume 500 jetzt bestellen!

Spermiogramm während der dauerhaften Einnahme von Volume 500

Ein weiterer Anwender von Volume 500 stellte uns die Ergebnisse eines Spermiogramms zur Verfügung, welches nach einer Einnahme über 3 Monaten angefertigt wurde (eine Beschreibung zum Spermiogramm finden Sie bei Wikipedia). Bitte beachten Sie, dass die Aussagekraft der Analyse im Hinblick auf die Wirkung von Volume 500 eingeschränkt ist: Es gibt keine Vergleichsmöglichkeit mit den Werten vor der Einnahme, zudem ist eine eventuelle Wirkung nicht alleine auf das Nahrungsergänzungsmittel Volume 500 zurückzuführen, sondern basiert möglicherweise mindestens teilweise auch auf anderen Parametern der Ernährung und Lebensweise.
Trotzdem möchten wir Ihnen diese Rückmeldung eines Anwenders nicht vorenthalten.

Spermiogramm nach Volume 500 Einnahme

Spermiogramm (Sperma-Analyse) nach der Einnahme von Volume 500

Leider habe ich keine Analyse durchführen lassen, bevor ich damit angefangen habe. Wahrscheinlich habe ich einen solchen Effekt gar nicht für möglich gehalten. Ich kann aber bestätigen, dass eine Wirkung bei mir da ist und habe es jetzt auch schriftlich. Danke für die Empfehlung und die Tipps auf dieser Seite!!

Herausstellen möchten wir folgende Werte, im Vergleich zum jeweiligen Referenzwert der Weltgesundheitsorganisation:

  • Ejakulatvolumen: 5,0 ml (WHO Referenzwert: 1,4 – 1,7 ml)
  • Spermienkonzentration (umfasst bewegliche und unbewegliche Spermien): 139 Mio Spermien/ml (Referenzwert: 12-16 Mio/ml)
  • Anzahl der beweglichen Spermien: 79,8% (Referenzwert: 38-42%)

Volume 500 jetzt bestellen!

Volume 500 – Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

Wir interessieren uns für Ihre Erfahrungen mit diesem Produkt! Bitte benutzen Sie unser Kontaktformular oder die Kommentarfunktion auf dieser Seite. Bitte beachten Sie, dass eine Bewertung der Wirkung nur dann sinnvoll und aussagekräftig ist, wenn Sie sich an die Einnahmeempfehlung gehalten und das Produkt über einen bestimmten Zeitraum regelmäßig eingenommen haben.


War dieser Beitrag hilfreich für Sie? Bitte bewerten Sie:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,15 von 5 Sternen, bei 13 abgegebenen Stimmen.
Loading...Loading...